Daniela

Ich zeichne schon seit ich klein bin und hatte immer ein besonderes Interesse an Fantasy. Richtig losgelegt habe ich 1999 mit meinen ersten Zeichnungen für das Rollenspiel-Fanzine Anduin und war viele Jahre ihre treue Begleiterin (damals noch bekannt als Dani Kufner). 2006 hatte ich das Vergnügen einen DSA Zeichenwettbewerb zu gewinnen und durfte für den Regionalband 7 (DSA 4.1) mehrere Elfen-Illustrationen erstellen.

Nach der Anduin habe ich meine Zeichenenergie vermehrt in "normale" Illustrationen und Kinderbücher gesteckt. Vor kurzem habe ich dann die Gestaltung des Fanzines der Lurch und Lama Community übernommen und damit auch wieder Spaß an gemeinsamen Rollenspielprojekten / -illustrationen gefunden

Aktiv Rollenspielerin bin ich nicht mehr (außer hin und wieder für kleine Familienrunden mit meinem Sohn). Dragonwood war meine erste Webseite als Zeichnerin und darum freue ich mich, dass sie wieder mit Leben gefüllt wird.

Ihr findet mehr von meinen Illustrationen unter:

Fantasy

Business / Cartoon

Design

DeadOperator | Marco

Ich bin Marco oder DeadOperator, seit vielen Jahren mein Nickname im Rollenspielkontext. 74 geboren und damit wohl kein junger Hüpfer mehr. Begonnen zu spielen habe ich mit 12 Jahren, meine Mutter hat mir "DSA Junior" geschenkt um mich zum Lesen zu bewegen. Well played Mum!

Ich spiele immer noch regelmäßig, bin leidenschaftlich gerne Spielleiter und liebe es, möglichst viele neue Spielerinnen und Spieler kennenzulernen. Wenn ihr also eine Runde mit mir spielen möchtet, meldet Euch einfach hier über die Webseite oder einen der diversen Kanäle und Discord Server.

Hier veröffentliche ich meine ganz eigenen Gedanken zum Hobby und hoffe, hin und wieder auch Material für den Spieltisch schaffen zu können.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben: mbarretobittner@gmail.com